Einer der spannendsten Momente – vielleicht abgesehen vom Ergebnis der Auswahl – bei einer Anthologie ist ja der Cover Reveal. Sandra Andrés von der Agentur Autorenträume hat jetzt das Geheimnis gelüftet.

40 Geschichten und Gedichte haben es in diese Anthologie geschafft, die unter dem Thema »Hoffnung« steht. Ich freue mich sehr, dass meine Geschichte »Sensationshunger« mit dabei sein darf. Sie beruht auf einer wahren Begebenheit, aber bei den Figuren habe ich meine Fantasie spielen lassen.

Übrigens:
Hinter dieser Ausschreibung steht ein guter Zweck! Die Anthologie »Hoffnungszeilen« macht nämlich keinen Gewinn. Alle Autor*innen haben auf Honorar verzichtet. Alles was nach den Investitionen für Druck etc. übrigbleibt, geht ohne Abzüge in ein Stipendium.

Ein/e Jungautor*in wird dafür von der Agentur Autorenträume auf dem Weg der Veröffentlichung ihres oder seines Debütwerks unterstützt. Detaillierte Info dazu gibt es natürlich auf der Website der Agentur Autorenträume.

Damit auch möglichst viel Geld in dieses Stipendium fließt (und nicht womöglich bei den üblichen Global Players der Branche hängen bleibt), bestellt ihr das Buch am besten direkt über den Shop von Autorenträume/Sandra Andrés – also genau HIER.

Cover-Reveal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert